top of page
Naturseifen ohne Tenside. In der Schweiz hergestellt.

Was uns wichtig ist.

Das Wort Naturkosmetik ist leider nicht geschützt. Bei uns ist die Bezeichnung aber tatsächlich Programm: Wo Natur drauf steht, ist Natur drin.

Jede Rezeptur verfügt über einen für die Schweiz zugelassenen Sicherheitsbericht, ist zertifiziert und amtlich registriert. Wir halten uns an die strengen Vorschriften der Schweizer und EU-Kosmetikrichtlinien und werden kontinuierlich auf die stets ändernden Vorgaben geprüft.

Wir verwenden, wenn immer möglich, Rohstoffe mit dem hochwertigen Ecocert-Lable in Bio- oder Wildwuchs-Qualität und unterstützten dadurch Kleinkooperationen weltweit.

 

Unsere Seifen sind Tensid frei und werden in aufwändiger Handarbeit im "Kaltverfahren" mit qualitativ hochwertigen Pflanzenölen, Naturzusätzen und Pflanzenbutter produziert.
 

Unsere Produkte sind frei von Palmöl, Parabene und Mikroplastik, dafür zu 100% biologisch abbaubar, nachhaltig und umweltgerecht verpackt. Vegan.

Wer wir sind.

Die seifenproduktion.ch ist eine Firma der Natur i de Hand AG mit Sitz in Niederlenz AG.

bottom of page